Mail :  Alfred.Bayerschen@T-Online.de

Sie sind der

Besucher 2001

Computer
Familie und 
Hobby Motorrad
Home Schleid
Ulsbachstr. My Shop
Kulturelles und 
Aktuelles

Die Ulsbachstraße und ihr jährliches Straßenfest

Begonnen hat alles 1995. Die Ulsbachstr. feiert ihr erstes Straßenfest.

Eines schönen Tages, nach der Arbeit-Last, saßen ein paar Leute zusammen  und sprachen über dies und jenes. Nach einigem hin und her wurde die Idee geboren, das man sich unter Nachbarn doch noch besser kennen lernen sollte. Und was lag da näher als ein kleines Fest zu veranstalten, wo sich alle trafen.  Das Ziel sollte sein, eine gemütliche Runde in ruhiger Atmosphäre, wo alt und jung sich näher kommen sollten.                                                                  Auch das Problem mit dem Austragungsort war schnell gelöst, da sich unser Freund Christoph bereit erklärte seinen Geräteschuppen zur Verfügung zu stellen. Im Nu, unter Mithilfe einiger Nachbarn, wurde daraus unsere Festhalle.    Der organisatorische Teil war auch nie ein Thema, weil sich immer Leute fanden die mithalfen.                                                                                    Das erste Fest war gleich ein voller Erfolg, was auch nachstehende Bilder beweisen.

Ps.   Das diesjährige Fest steigt am      27.Juli 2002

Das Mal ist angerichtet

Dann ein kleiner Verdauungsspaziergang

Nach dem Essen erstmal: Pause

Unsere Mädels können das auch

Dat Jeschprisch duf och net zo kuts kun

Wir gratulieren unserem Geburtstagskind, das zu unserem Bedauern heute nicht mehr bei uns ist.

Nachstehende Bilder aus den Folgejahren

In gemütlicher Runde ist es am schönsten

Meine beiden Großen bei der Arbeit

Im Saal wirds leerer....

Es wird spät....

... und der Stand schwieriger..

...an der Theke desto voller

...die Gesichter länger....

Bilder vom Strassenfest 2001

Auch dieses Jahr feierten wir wieder ein schönes Fest. Zum Auftakt gibt es wie immer ein gutes Mal, wofür diesmal Werner und Raimund bestens sorgten.                          In unserer Festhalle bei   Christoph ging es dann lustig weiter. Alle Gäste fühlten sich pudelwohl, sodas man auch dieses Fest wieder als gelungen bezeichnen konnte.          Und Tschüss bis 2002.

Fortsetzung folgt...